Über mich

Laudi ist der Spitzname von mir, Claudia Bittner.
Seit Anfang 2016 bin ich Inhaberin der “ Sauerlandstuben“, die ich von meinen Eltern nach 25 jähriger Mitarbeit übernommen habe.
Nach der Restaurant Neugestaltung wurde im März 2016 „Laudis Sauerlandstuben“ eröffnet.
Neben den renovierten Räumen, war auch das Konzept der Fleisch & Veggie Küche neu. – Was sich bis heute beständig hält, denn in meiner Speisenkarte finden Vegetarier, Veganer und Fleischliebhaber eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das Angebot der Speisenkarte wechsel ich saisonal mehrmals jährlich.
Zubereitet werden alle Speisen mit viel Liebe, aus am liebsten regionalen, frischen Zutaten von mir selbst. Natürlich gehe ich auch auf Ihre Wünsche oder Lebensmittel Unverträglichkeiten ein. Sprechen Sie mich gerne an! Auch überlege ich gerne mit Ihnen zusammen, wie sich Ihr persönliches oder geschäftliches Event in meinem Lokal gestalten lässt. Räumlichkeiten und Ideen sind für viele Möglichkeiten vorhanden.
Ich freue mich auf Ihren Besuch
♥ LaudiGruß

 


 

01.01.2023:

Ich weiß, ich bin voll „oldschool“ mit meinem Reservierungs Buch, doch damit klappt es immernoch am Besten!
Wenn das eine Buch durch ist, muss genau das geiche Buch wieder her, nur halt für das neue Jahr!
Aberglaube oder Laudismus? ….wer weiß es schon?! 😉
Dann lassen wir das Lesebändchen wieder durch das Buch wandern.
Allerdings erstmal mit einer kleinen Pause im Restaurant.
Wir brauchen eine kleine Familienauszeit und etwas Zeit, um nach den Feiertagen im Restaurant „klar Schiff“ zu machen. Ab dem 12. Januar füllen wir gerne das Buch wieder mit Euren Reservierungen.
Ich wollte erst ab dem Dreizehnten Januar starten. DAS aber scheiterte wirklich an Aberglaube!!! 😉

 

Guten Start Euch allen in ein (hoffentlich) gutes 2023! 
♥ LaudiGruß

 


 

05.12.2022:

Selbstgemachtes, supi-dupi-mega-cremig-leckeres Marzipaneis!
Rezept gesehen, das ein wenig Laudi – freestylemäßig umgewandelt, sogar veganisiert und selbst völlig begeistert, wie toll es schmeckt und auf der Zunge zergeht. Dieses schöne Dessert steht fest im Angebot der aktuellen Winter Speisenkarte!
♥ LaudiGruß

 


 

13.09.2022:

Wir ernten in unserem Garten wieder fleißig Brombeeren und kochen daraus den Sirup für unsere hausgemachte Brombeerschorle.
Bisschen warmer Regen und nochmals Sonnenschein die nächsten Tage und die restlichen Beeren werden auch noch reif.
♥ LaudiGruß

 


 

20.08.2022:

Das mögen nicht nur die Veggies bei den Temperaturen draußen:
unser fruchtig, scharfes „Melonensteak“!
 
♥ LaudiGruß

 


 

12.07.2021:

Ich freue mich, wie toll mein „Elsass-Teller“ bei Euch ankommt!
Schnitzelchen und Schweinelendchen mit meiner leckeren Zwiebel-Schinken-Schmand Soße…
jetzt auf der Sommerkarte!
♥ LaudiGruß